Du bist herzlich Willkommen!

In unserem kleinen Team herrscht eine kameradschaftliche Atmosphäre. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen, herausfordernden Job an.
Wenn Du Tischler mit Herz und Leidenschaft bist, dann passt Du zu uns!

mehr.png

Melde Dich gerne – wir freuen uns auch über jede Initiativbewerbung und behandeln gerade diese natürlich streng vertraulich.

Herzliche Grüße
Sebastian Heß

weniger.png


Ausbildungsbetrieb
seit 2007


Jahrgangsbeste Tischlerin
2017

Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung


Jungen Menschen die Vielfalt und Freude des Tischler-Handwerks zu zeigen, war uns immer eine Herzensangelegenheit.

Darum bilden wir jährlich mindestens einen Tischler oder gerne eine Tischlerin aus.
Auszubildende unserer Tischlerei profitieren von vielfältigen Aufgaben, direkter Übertragung von Verantwortung und…

Wochenlang „Späne schieben“ gibt es bei uns nicht…


Bei uns wirst Du direkt mit ins Boot geholt. Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams. Wochenlang „Späne“ schieben gibt es bei uns nicht.

Wir wollen, dass Du alle Tätigkeiten von der Pike auf lernen kannst. Wir leben eine große Leidenschaft für unser Handwerk. Darum ist es uns eine Herzensangelegenheit auch Dir das Tischler-Handwerk von Grund auf zu vermitteln und dir alle Facetten dieses tollen Berufs zu zeigen.

mehr.png

Wir übertragen Dir Verantwortung. So ist es Teil unserer Ausbildung, dass du auch mal ein Projekt komplett alleine übernimmst. Daran lernst du, kannst Selbstvertrauen entwickeln und darfst auch Fehler machen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Kollegin Wiebke Fritschen die 2017 Ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat!

weniger.png

urkunde.jpg

Worauf warten?

Bewirb Dich jetzt!
Erlebe Leidenschaft für das Tischler-Handwerk!


Tischlerei Sebastian Heß

Steinhof 55
40699 Erkrath

Telefon 0211. 24 96 801
Telefax 0211. 24 96 803
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Information erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz Akzeptieren